Termine in und um Ellerndorf

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Betreuung Gomelkinder
Samstag, 30. Juni 2018, 14:30


Betreuung der "Gomelkinder" in Molzen mit einem Workshop am Samstag, den 30.06.2018 ab 14:30 Uhr (in den Ferien)


Alle Jahre wieder ...


... so kommen auch in diesem Jahr wieder die Kinder aus Weißrussland zu uns in den Landkreis Uelzen, um sich in gesunder Umgebung zu erholen und ein paar schöne Tage zu verbringen. 


Unter diesem Link findet ihr noch mal ein paar kurze Infos zum Thema "Gomelkinder":


http://www.sportjongleure.de/imdoksjd/Gomelkinder14.pdf


In diesem Jahr wollen wir am 30.06.18 nach Molzen in das Ev. Jugenddorf fahren und die Kinder und Jugendlichen im Rahmen eines Workshops zum mitmachen bewegen.
Das hat den "Gomelkindern" und uns immer Spaß gemacht - weil trotz sprachlicher Hürden - nichts besser verbindet, als gemeinsamer Sport. Mit dabei wird wieder die liebe  Lena - als Dolmetscherin und Betreuerin sein. Bei gutem Wetter sind wir draußen vor der Gemeinschaftsunterkunft, sollte das Wetter nicht mitspielen, dann sind wir drinnen.


Dazu braucht es natürlich Unterstützer! 
Ich bitte die Übungsleiter - diesen Workshop in euren Gruppen anzusprechen und aktiv um Unterstützung zu werben. Wir brauchen nicht nur ÜL, oder Assistenten,  sondern jeden, der Lust auf Jonglieren hat und ein wenig von dem Spaß an andere weitergeben möchte.


Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen habt, oder wenn ihr schon wisst, dass ihr dort sein werdet und wen ihr mitbringt  ;-)


Ich zähle auf euch und freue mich auf eure Unterstützung -;)


Jürgen Kiehl
2. Vorsitzender
Ort Molzen / Jugenddorf
   

Eimker Gemeindekalender 2018 als PDF

Für die Richtigkeit der Termine wird keine Haftung übernommen.

 

© ALLROUNDER

Login